Herzlich Willkommen bei Medical Beauty Cosmetics

 

Als gelernte Gesundheits- und Krankenpflegerin bin ich schon viele Jahre mit Freude und Engagement an der Genesung und Gesunderhaltung meiner Patienten beteiligt. Das Zusammenspiel von sozialen, fachlichen und methodischen Kompetenzen spiegelt das wider, was mir am Herzen liegt – ein Konzept, in dem ich mit Vertrauen, Diskretion und hohemfachlichen Standard meine Kunden betreuen kann. Ich habe mich auf dem Weg zur Selbständigkeit für die Schönheitspflege entschieden, weil ich meinen Kunden auch auf diesem Gebiet helfen möchte, sich in ihrer Haut wohl zu fühlen. Mit großer Motivation und Freude habe ich weitere Ausbildungen bei Goldeneye zur zertifizierten Pigmentistin und bei bdr zur Beraterin für dermazeutische Regeneration absolviert und mich auf die medizinische Kosmetik – auch moderne Kosmetik von heute genannt – spezialisiert.

Bei der modernen Kosmetik handelt es sich um kosmetische Behandlungen, die eine gewisse Überschneidung zwischen Schönheit und Gesundheit beinhalten.

Als eine professionelle Fachkraft aus den Fachbereichen der Medizin und Kosmetik ist esmein Wunsch meine Kundinnen und Kunden über ihre Bedürfnisse zu beraten  und zu behandeln.

Ich freue mich darauf, Sie in meinem ruhigen und gepflegten Ambiente begrüßen zu dürfen.

Ihre Gülsün Isik